2. Rang in der Altersklasse an der Duathlon-SM

Duathlon SM

Diese Woche stand ich gleich zweimal am Start. Am Sontag fand noch die Schweizermeisterschaft im Duathlon über die Distanz 4/16/4/16/4 km statt. Ich wusste, meine Form war nicht die beste, dazu habe ich einfach viel zu wenig spezifisch für den Duathlon trainiert. Ich wollte aber trotzdem starten, der Anlass ist nämlich immer sehr gelungen und immer eine tolle Stimmung.

Im Vorlauf ging natürlich die Post ab, ich versuchte gar nicht einmal zu folgen und lief in meinem Tempo zu. Ich war froh als ich das erste mal auf das Rad steigen konnte und fuhr in die Top Ten vor, merkte aber schon bald die wenigen Trainingskilometer und ich musste beissen. Es hat sich aber gelohnt, immerhin in der Altersklasse schaffte ich es auf das Podest und Overall lief ich als elfte über die Ziellinie.

Cu Jacky

Rangliste  |  Event Website

About | Jacky Uebelhart