Flumserei Duathlon, Flums 2. Rang Overall

Flumserei Duathlon
Aus dem Training heraus bestritt ich am Sonntag, im wunderschönen Flums, den Flumserei Duathlon über die Distanz 10/40/5 km. Das Terrain war ziemlich anspruchsvoll, sehr coupiert beim Laufen wie auf dem Rad, dazu kam die Hitze was mir nicht so viel ausmachte und der Wind, der blies einem kräftig um die Ohren. Der Anlass war top organisiert – auch die Indoor Wechselzone, machte es noch einmal mehr zu einem speziellen Anlass.

Leider war das Teilnehmerfeld bei den Frauen ziemlich klein, da halt einige Wettkämpf anstanden an diesem Wochenende. Da ich die Distanz nicht mehr so gewohnt bin,  ging ich ziemlich verhalten an, was sich bis zum Schluss auszahlte. Ich konnte ein passables Tempo durchziehen, hatte nie einen Einbruch und natürlich Spass am Wettkampf. Die Siegerin Anna war nicht annähernd zu Topen, sie ist im Moment eine Klasse für sich… Ich durfte als zweite Frau die Ziellinie überqueren. Jetzt bin ich wieder so richtig im Duathlonfieber, nächstes Wochenende starte ich in Uri über die Distanz 5/20/5 km wieder etwas kürzeres ich bin froh ;o).

Cu Jacky

Bericht swisstriathlon  |  Resultate

About | Jacky Uebelhart