3. Rang am Gürbetal Duathlon

Gürbetal Duathlon

Noch kurz vor meinen Ferien, entschied ich mich am Gürbetal Duathlon zu starten. Ich finde dieses Wettkapf-Format genial. Zuerst ein Zeitfahren über 26 km, danach ein Jagdstart beim Laufen über rund 8 km. Auf dem Rad blies einem eine zügige Bise um die Ohren aber zum Glück für alle gleich.

Ich fuhr die zweite Zwischenzeit im Frauenfeld und durfte dann auch als Zweitplatzierte Frau starten. Schon bald aber wurde ich von Carmen Bähler eingeholt und überholt. Ich versuchte noch dran zu bleiben, wusste aber mit meiner mässigen Laufform, dass es schwierig wird ihr zu folgen.

Am Schluss reichte es aber doch noch für einen Podestplatz, was natürlich immer sehr schön ist. Jetzt geht es für zwei Wochen nach Griechenland ein wenig baden, sonne und doch noch ein wenig biken und laufen zwischendurch, dass ich nicht ganz aus dem Rhythmus komme ;o)

cu

Resultate 

About | Jacky Uebelhart