KM-Zeitfahren Aarwangen

Kurzentschlossen entschied ich mich einen Tag nach dem Trainingslager in Kroatien am Sonntag 23. April am ersten Clubrennen vom VCM Aarwangen zu starten. Eigentlich war der Gürbetal Duathlon geplant aber nach einem wöchigen Trainingslager mit hohen Belastungen machte dies kaum Sinn. Ich fuhr mit meiner neuen „Rennmaschine“ nach Aarwangen, war dann gerade auch gut eingefahren.Ich war überhaupt noch nicht wohl darauf – es war ja auch die erste Ausfahrt aber für 1km wird das wohl gehen dachte ich mir…wir Frauen durften zuerst starten und es machte riesen Spass und lief auch ziemlich Rund für mich! Obwohl so ein Sprint gar nicht meine Stärke ist. Sicher muss ich noch ein paar Anpassungen am neuen Zeitfahrrad vornehmen aber das sind Kleinigkeiten. Freue mich auf weitere Ausfahren und Wettkämpfe.

cu Jacky

Event Webseite

About | Jacky Uebelhart