• Home
  • News
  • merry christmas and a happy new year

merry christmas and a happy new year

Ich blicke auf eine erfolgreiche Saison 2016 zurück. Wieder mit einem gezielten Trainingsplan und kleinen Umstellungen und Anpassungen im Training durfte ich einige Erfolge feiern. In der Saison 2017 werde ich versuchen an das erfolgreiche Jahr 2016 anzuknüpfen. Wie bereits letztes Jahr werde ich Radrennen und Zeitfahren bestreiten aber auch wieder an der Duathlon Serie, national und international am Start stehen. Die Triathlon EM und WM seht ganz fett auf dem Wettkampfkalender. Einige Bergläufe werde ich mir nicht entgehen lassen, und den Gigathlon im Couple in Zürich steht sicher auch wieder auf dem Programm.
Die Distanzen bleiben mittel bis kurz, damit ich mit optimaler Vorbereitung starten kann. Wie immer werde ich bei den sorgsam ausgewählten Anlässen mit viel Spass und Elan dabei sein, und freue mich jetzt schon auf ein powermässiges 2017!
Ich wünsche allen Frohe und erholsame Festtage und freue mich auf ein gesundes, verletzungsfreies und glückliches neues Jahr 2017.

Einen guten Rutsch wünscht euch
Jacky

About | Jacky Uebelhart