3. Rang am Mörlialp Duathlon

2015-news-moerlialp-duathlon

Der Mörlialp Duathlon war wieder ein spezielles Wettkampf-Format und eine Erstauflage. Zuerst wurde in Giswil 9.1 km gelaufen in der schönen und abwechslungsreichen Landschaft in der Innerschweiz. Der Lauf hatte es schon in sich, sehr coupiert auf Feld- und Waldwegen und Singletrails mit vielen Steinen.

Ich lief so gut es ging zügig los und konnte eine akzeptable Pace halten. Es lief mir schon viel besser als letztes Wochenende – ich denke ich bin auf einem guten Weg, wieder ein besseres Laufgefühl zu bekommen und vielleicht noch ein wenig schneller zu werden mit gezielten Trainingseinheiten. Mit einem sehr grossen Rückstand wechselte ich auf das Rad, es waren 11 km mit 850 Höhenmeter zu bewältigen. Super – das liegt mir und ich gab so richtig Gas, merkte aber schnell, dass ich den Vorlauf nicht so einfach wegsteckte und auch ich am Berg zu kämpfen hatte. Puhh war das hart aber für alle gleich ;o) Trotzdem konnte ich einen 3. Rang Overall erkämpfen und bin natürlich mit diesem Resultat zufrieden.

Vielen Dank den Organisatoren, von A bis Z ein sehr gelungener Anlass – wir sehen uns nächstes Jahr.

Cu Jacky

Rangliste  |  Event Website

About | Jacky Uebelhart