Neue Website – Online

Willkommen

Willkommen auf meiner neuen Website!

 „Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen“
Manfred Grau

Geschätzte Besucher; ich schaue auf eine sehr schöne Zeit als Halbprofi zurück, doch diesen Pfad habe ich verlassen. Mit einem vollen Arbeitspensum als Techno-Polygrafin im Marketing, habe ich eine neue, andere, aber nicht weniger spannende Herausforderung gefunden. Ganz aufzuhören war nie ein Thema, ich werde dem Sport bestimmt treu bleiben, allerdings in veränderter Form. Ich werde auch in Zukunft einige Wettkämpfe bestreiten, sicher mit kleineren Ambitionen aber mit derselben grossen Leidenschaft. Auch werden die Distanzen kürzer, da es das Zeitmanagement nicht mehr zulässt, mich auf Langdistanzen zu begehen.

Für die Saison 2014, habe ich mir Starts an einigen Bergläufen vorgenommen – „back to the roots“ ;o) Dann möchte ich einige Radrennen und Zeitfahren bestreiten, bestimmt aber auch den einen oder anderen Duathlon oder Triathlon.

Inzwischen habe ich auch den Instruktor im Indoor Cycling geschafft und biete jeden Sonntag 90min für jederman, Power Cycling an mit mir als Instruktorin.
Flyer dazu | PDF

Natürlich werde ich immer noch berichten was ich so tue – darum viel Spass beim „durchstöbern“ meiner neuen Website…

cu Jacky

About | Jacky Uebelhart