• Home
  • News
  • Trainingscamp Kroatien 9.–16.04.2016

Trainingscamp Kroatien 9.–16.04.2016

Trainingscamp Kroatien

Eine Woche Sonne pur, perfekte Trainingsbedingungen mit tollen Leuten, war für mich ein erfolgreiches Trainingscamp. Jeden Tag war ich um 7 Uhr mit dem Tri Club Oensingen im Wasser, ich als Nichtschwimmer ;o) schlug mich tapfer und ich konnte in dieser Woche viele gute Schwimmkilometer sammeln. Nach dem Schwimmen gab es immer ein ausgiebiges Morgenessen, danach ging es auf eine Radausfahrt durch die schöne hügelige Landschaft!

Ich fuhr immer zwischen 80–130 km. Auch da fand sich immer eine Gruppe von Athleten, die sich gut auf dem Rad ergänzen konnten. Am Nachmittag gönnte ich mir oft eine kurze Siesta danach ging es weiter mit einem Dauerlauf mit dem TV Welschenrohr oder mit dem Triathlon Club Oensingen dazwischen wurden immer wieder Kraft/Stabi Übungen angeboten in der Gruppe.

So verflog die Woche wie im Flug. Nun bin ich für die neue Saison parat und natürlich motiviert, die ja bereits angefangen hat. News von den Wettkämpfen folgen natürlich…

Cu Jacky

About | Jacky Uebelhart