Trainingslager in Kroatien

Auch dieses Jahr war ich mit dem TV Welschenrohr in Medulin, Kroatien. Ich holte mir den letzten Schliff für die Duathlon EM in Soria. Die Trainingsbedingungen waren perfekt es bildeten sich gute Gruppen und ich konnte von den schnellen „Laufhasen“ profitieren. Aber auch auf dem Rad wurde ich immer gefordert von meinen Trainingskollegen. Der Fokus lag eher auf kurzen schnelleren Einheiten, Koppeltraining und Bahntraining. Das Schwimmen liess ich nicht ganz ausser Acht, da ich ja dieses Jahr in Kitzbühel und Düsseldorf starten will an der Triathlon EM über die olympische Distanz und Sprint. Das TRI Team Oensingen war auch in dieser Woche vor Ort und so konnte ich mich jeden Morgen dem Schwimmtraining anschliessen. Leider liegt nur eine Woche zwischen Trainingslager und der Duathlon EM aber ich fühle mich gut konnte mich genügend erholen vom Trainingslager damit ich am Sonntag dann so richtig Gas geben kann – News folgen natürlich.

cu Jacky

About | Jacky Uebelhart