• Home
  • News
  • Trainingslager Kroatien 4.–12.04.2014

Trainingslager Kroatien 4.–12.04.2014

TL Kroatien

Wie letztes Jahr reisten wir – eine Gruppe aus Läufer, Multisportler und Bewegungskünstler in den Süden, ganz genau nach Medulin. Wunderschön gelegen, direkt am Meer – die Trainingsbedingung geradezu perfekt und sogar das Wetter spielte mit.

Ich hatte mir vorgenommen vernünftig und gut zu Trainieren und mir eine gute Basis zu legen, was mir auch gelang mit rund 28 Stunden Training in sieben Tagen. Der Fokus lag ganz klar beim Radfahren, da ich bis dahin null Kilometer draussen hatte. Doch mit den Spinninglektionen durch den Winter merkte ich bald, dass es doch noch ganz flott zu fahren ging. Mit Petra Eggenschwiler und Christian Uebersax an meiner Seite, machten wir ein paar Rad Kilometer durch die wunderbare Gegend ohne viel Strassenverkehr und doch ein paar Höhenmeter. Danke an Petra für die dauerhaft zügige Lokomotive, aber ich versuchte stets das Hinterrad zu halten ;o). Zwischen den Radausfahrten, machten wir viel Kraft und Stabiübungen, das Laufen und Schwimmen kam natürlich auch nicht zu kurz.

Wieder zurück in der Schweiz und bei der Arbeit, versuche ich die Form noch ein wenig auszumerzen und bin gespannt auf meine ersten Wettkämpfe als nicht Elite-Athletin, ich freu mich darauf.

Cu Jacky

Gallery | Bericht TVW athletics

About | Jacky Uebelhart