• Home
  • News
  • Zentral-Thailand – Trainingscamp und Rundfahrt

Zentral-Thailand – Trainingscamp und Rundfahrt

Am Freitag, 24. Februar ging es los Direktflug nach Bangkok, dort musste ich mich zuerst mal an klimatisieren der Temperaturunterschied war gewaltig! Am Montag ging es dann weiter in den Nationalpark Khao Yai. Dort konnten wir unsere Ränder in Empfang nehmen und am nächsten Tag ging es gleich los mit einer Bergetappe ;o) inmitten einer Traumhaften Natur.Dann ging es weiter nach Aranyaprathet runter nach Koh Chang und am der Küsten entlang Richtung Rayong-Pattaya/Jomtien Beach. 14 Tage unterwegs mit dem Rennrad – wirklich ein tolles Erlebnis. Ich konnte ein paar gute Radkilometer im Grundlagenbereich sammeln. Wieder zurück in der Schweiz werde ich versuchen auf Schnelligkeit zu setzten wieder regelmässig in das Lauftraining einzusteigen, denn die Dauthlon Kurz EM ist schon ende April.
Zum Glück sind die Temperaturen hier in der Schweiz auch schon wunderbar angenehm somit kann ich die Winterkleider definitiv im Schrank lassen. Ich freue mich auf die kommende Saison…
Cu Jacky

About | Jacky Uebelhart